RE/MAX

Unser Team

4847.jpg

Birgit A. Schulz

Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)
Immobilienwirtin (DIA)

Ihre Expertin für Häuser und Wohnungen nicht nur in Kumpfmühl.

Beginnend mit ihrer Ausbildung hat Birgit A. Schulz das Immobiliengeschäft in fast zwei Dekaden in nahezu all seinen Facetten kennengelernt, vor RE/MAX zuletzt als Immobilienverwalterin. Seit 2005 bei RE/MAX in Regensburg, hat sie alsbald ihr Studium zur geprüften Immobilienfachwirtin sowie zur Immobilienwirtin an der DIA in Freiburg erfolgreich absolviert.

birgit.schulz@remax.de
Tel.: 0941
/30770-229

Dr. Kai W. Schulz

Dr. Kai W. Schulz

Diplom-Kaufmann

Ihr Experte insbesondere für Immobilien in Steinweg.

Dr. Kai W. Schulz hat an der Universität in Regensburg erfolgreich Betriebswirtschaftslehre studiert und folgend dort in Volkswirtschaftslehre promoviert. Seit 2006 bei RE/MAX, führt er zusammen mit seiner Frau das Team Schulz & Schulz et al. mit großer Eloquenz und Ehrlichkeit.

kai.schulz@remax.de
Tel.: 0941
/30770-200

DSC_4875.JPG

Sabine Lehner

(Assistentin)

Diplom-Oecotrophologin
Ausgebildete Immobilienfachmaklerin (RE/MAX)

Als Kauffrau und Diplom-Oecotrophologin über Jahre schon eigenverantwortliches und verantwortungsvolles Arbeiten gewöhnt, bereichert Sabine Lehner seit 2010 unser Team mit Empathie und Sachverstand. Auch als selbständige Immobilienmaklerin bei RE/MAX erfolgreich, begleitet sie Sie insbesondere als die Expertin für Vermietungen.

sabine.lehner@remax.de
Tel.: 0941
/30770-223